#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Guten Morgen meine Lieben und einen wunderschönen Montag. Ich hoffe ihr hattet alle ein super Wochenende. Obwohl in der letzten Woche nicht viel passiert ist, bekommt ihr jetzt #SonnenscheinVsRegenwetter den Wochenrückblick.

Sonnenschein

  • Wie ich’s euch in der letzten Woche schon erzählt habe, habe ich eine großartige Chance,mein Können von meinem Diplomlehrgang zu üben, bekommen. Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß und alle sind richtig lieb. Eindeutig Sonnenschein!!
  • Sina von OstseeBuecherjunkie und ich haben uns ja eine gemeinsame Aktion als Rezension zu Evig Roses überlegt. Das hat super viel Spaß gemacht und hat sogar die Autorin glücklich gemacht. Richtig genial!
  • Meine Pinkys und ich haben in der letzten Woche mit unserem #PinkysBüchersalat begonnen und auch mit #PinkyssuchenAmrunTitel . Beides hat tolle Rückmeldungen erhalten und das gefällt uns natürlich total. Wir freuen uns immer über Feedback und vor allem über Teilnahme. <3
  • Ich durfte Herz über Board 2 vorablesen und ich kann euch nur sagen: Hach, ich liebe es. Es war ein wunderschöner Winter mit Jonah und Lin <3
  • Letzte Woche wurden wir in Teams eingeteilt, da kommt bald was cooles auf euch und uns zu. Ich bin schon sehr gespannt. In unserem Team haben wir aufjeden Fall sehr viel Spaß. Wenn ihr von betrunkenen Kimonos lest, dann hat das sicher damit zu tun.
  • Ich war im Kino und habe Book CLUB gesehen. Der Film war einfach so unglaublich super. Von lachen bis Gänsehaut Momenten war alles dabei. Und die Nachos waren auch richtig lecker.
  • Bei Lovelybooks habe ich mich für die Leserunde zu Thug beworben und gewonnen. Da freu ich mich schon total drauf.

Regenwetter

  • Lesen im Mondregen hat momentan zu viel reales Leben. Das finden Ostseebuecherjunkie und ich nicht besonders cool. Wie soll das bitte am Wochenende werden, wenn sie auf der FBM ist?
  • Ich muss jetzt aus meinem Bett aufstehen, das finde ich gar nicht cool. Muss aber leider sein. But First- Coffee.
  • Ich vertrage keinen Caipirinha, mein Bett dreht sich nach ein paar davon, wie ein Karussell. Trotzdem wars ein lustiger Abend.

Ich glaub das wars auch schon wieder. Wie war eure letzte Woche? Mehr Sonnenschein oder Regenwetter? So ging’s meinen Pinkys:

Habt einen schönen Wochenstart und macht euch die Welt, widiwie sie euch gefällt.

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code