#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Habt einen tollen Montag Morgen ihr da draußen. Montag gibt es wie immer den Wochenrückblick #SonnenscheinVsRegenwetter. Und da gehts auch schon los: 

Sonnenschein

  • Ich war ENDLICH das erste mal schwimmen in diesem Sommer und es war herrlich. Ordentlich Farbe hab ich dabei auch getankt.
  • Bei meinem letzten Frisör Besuch hab ich zwei Shampoos mit Pigmentierung mitbekommen. Eins in rosarot und eines in lila.Das habe ich diese Woche auf dem blondierten Untergrund getestet und das Ergebnis war eindeutig Sonnenschein.
  • Letzte Woche habe ich ein super tolles Buch gelesen. Da bekommt ihr in den nächsten Tagen die Rezension dazu. Freut euch also auf meine Meinung zu Tanz der Sonne entgegen von Mela Wagner.
  • Heart Beat von M.D. Grand und S.M. Gruber habe ich auch letzte Woche gelesen und es war toll, wirklich. Perfekt für den Sommer.
  • Ich habe letzte Woche wieder festgestellt, dass ich wahnsinnig tolle Leute in meiner Umgebung habe und mehr als dankbar bin, so viel Glück in meinem Leben zu haben.
  • Natürlich zählen die Pinkys schon zum letzten Punkt dazu. Aber die zwei waren am Wochenende wieder sehr für mich da und das obwohl wir uns im wahren Leben gar nicht kennen. Ich hab euch echt lieb gewonnen Mädels. Danke, dass es euch gibt.
  • Ich finde es toll, dass mich Leute unterstützen, die eigentlich nichts mit mir zu tun haben. Dafür möchte ich auch mal Danke sagen. Es ist einfach nicht selbstverständlich, dass sich andere für mich schlau machen wenn es zb um neue Jobs geht.
  • Meine Kleinste wurde am Montag 3 und hat jede Menge Krachmacher bekommen. Eine Musikbox, ein Keyboard, eine Gitarre und ein Mikrophon. Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass nicht nur sie damit spielen könnte. Jetzt sitzen alle 3 zuhause und bringen mich zur Verzweiflung. Das sollte normalerweise beim Regenwetter stehen? Ja, irgendwie schon aber es freut die Zwege und das wiederum freut mich.
  • Während Pat ja total verückt nach Nik ist, bekomme ich den Shawn Mendes Protagonisten von Sina Müller, hihi. Aber das dauert noch bis der geschrieben wird, trotzdem freu ich mich schon total darauf.

Regenwetter 

  • Meine mittlere Maus hätte am Sonntag mit einer Freundin auf Urlaub fahren können. Aber 1 Woche weg von zuhause war ihr dann doch Zuviel, weswegen sie dann doch lieber zuhause geblieben ist. Das tut mir leid für sie.
  • Lucky unser Hund hatte am Sonntag einen Anfall. Zum Glück ists ihm dann doch recht bald wieder besser gegangen, aber das war richtig grausam. Er ist mit seinen 12 Jahren doch schon ein Opi.
  • Die Pinkys haben ein neues Spiel für sich entdeckt. Und ich verliere einfach immer, da merkt man erst wie dumm man wirklich ist. Danke Pat und Sina, dass ihr mich nie gewinnen lasst und ich mir schon wie ein Blödmann vorkomme. Hihi. Quiz Planet ist wirklich böse. 
  • Letzte Woche sind meine Besucherzahlen bei meinen Beiträgen etwas abgestürzt. Leute, wo versteckt ihr euch? Ihr könnt euch meine Beiträge auch gerne anschauen, wenn ihr euch im Keller vor der Sonne versteckt, ich würde es auch tun wenn ich könnte (also im Keller verstecken), aber meine Kids finden es dort zu gruselig (oder vielleicht doch ich selbst?) 
  • Durch den Vorfall am Sonntag, müssten wir eine Einladung absagen. Natürlich haben wir da gar nicht lange überlegt und das Grillen bei super Freunden abgesagt, aber schade war es trotzdem. Wir haben uns doch alle schon sehr darauf gefreut.

Ich glaube, das wars auch schon wieder. Wie war eure Woche? Ich hoffe ja doch, dass es bei euch jede Menge Sonnenschein gab.

Jetzt, werde ich mal bei meinen Pinkys vorbeischauen und wünsche euch eine schöne Woche.

 

 

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code