#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Hey Schmetterlinglings, 

wir sind wieder zurück aus unserer Sommerpause. Irgendwie war es echt mal angenehm, ein bisschen abzuschalten, keine Beiträge zu planen und und und. Der Sommer und die Hitze haben mir sowieso den letzten Rest an Kreativität ausgesaugt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet eine schöne Zeit. Jetzt bin ich wieder voll motiviert für die nächsten Beiträge und hoffe ausserdem, dass meine Kreativität sich auch wieder blicken lässt. Also los gehts mit #SonnenscheinVsRegenwetter , unserem Wochenrückblick.

 

Sonnenschein

  • Ich war im Open Air Kino und habe mir Mamma Mia 2 angeschaut. Es war ein tolles Feeling unterm Sternenhimmel einen Film zu schauen und noch dazu hatte ich zwei liebe Freundinnen mit dabei. Der Film hat mir auch echt gut gefallen, und dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe, hat nix gemacht (glaube ich halt). 
  • Am Samstag hatten wir einen Familienausflug in den Tiergarten Schönbrunn. Das war ein tolles Erlebnis für alle 3 Zwerge. Obwohl die großen ja eh schon öfter dort waren, waren sie wieder total begeistert. Der Schluss war dann nicht mehr so lustig, weil 3 Kinder natürlich auch für 3 raunzen können, wenn sie müde sind.
  • Das Wetter zeigt sich von seiner Sonnenseite, das gehört auch erwähnt.
  • Ich bin momentan beim dritten Teil von der After Reihe, ich finde die Reihe bis jetzt eigentlich ganz gut, auch wenn mich das hin und her bald zu einem Nervenzusammenbruch bringt.
  • Irgendwie bin ich voll entspannt nach der Blogpause, und freue mich wirklich dass es wieder weiter geht.
  • Die Abende kann ich momentan wunderbar am Balkon geniessen, mit einem Glas Hugo natürlich. Es gibt nix schöneres am Abend als draussen zu entspannen.
  • Mein Mann und die kleinste sind seit Samstag für 2 Wochen zuhause. Da gibts jede Menge Familienzeit jetzt.

Regenwetter

  • Meine Laune schwankt momentan extrem. Nein auf keinen Fall schwanger, aber auf den Grund bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Irgendwie echt nervig, dass ich ständig die Krise wegen irgendwas bekomme.
  • Gestern wären wir zum Grillen bei einem Kollegen von meinem Mann eingeladen gewesen. Nachdem ich keinen Babysitter gefunden habe, bin ich zu Hause geblieben. Eindeutig Regenwetter.
  • Sonst gibts eigentlich kein Regenwetter, zum Glück.

 

Mehr gibts zur letzten Woche eigentlich nicht zu sagen. Wie war eure Woche? Mehr Sonnenschein oder mehr Regenwetter?

 

Ich schaue jetzt mal bei meinen Pinkys vorbei. Ihr auch?

  

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag. Bleibt brav und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code