#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Hey ihr da draußen,

neuer Wochenstart bedeutet natürlich #SonnenscheinVsRegenwetter Zeit. Was habt ihr die letzte Woche so erlebt? Sind bei euch noch Ferien?

Sonnenschein

  • Nachdem mein Schatz ja im Urlaub ist, hatten wir eine tolle Familienzeit. Ich liebe meine Zeit mit meinen liebsten, auch wenn ich schon im Ferienblues angelangt bin.
  • Natürlich waren wir auch unterwegs. Schwimmen mit zwei super Freundinnen und im Prater mit der Familie. Beides war wirklich schön.
  • Am Freitag war jemand da wegen meinem Balkon, meiner Meinung nach wird der immer schiefer. Alle anderen finden das sehr amüsant und stempeln es als Paranoia ab, so auch der Herr von der Baufirma. Er sagt, dass es immer schon so war und mir erst jetzt auffällt. Offiziell ist also alles ok, deswegen steht es beim Sonnenschein. Wenn er dann irgendwann mal runter kracht kann ich wenigstens sagen, dass ich’s ja gesagt hab.
  • Mein Großer Zwerg wurde vorige Woche 10 und wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier. Ich pack’s noch immer nicht wie schnell die Zeit vergeht, er war doch gerade noch ein Baby.
  • Einen Tag nach seinem Geburtstag hat von einer meiner besten Freundinnen, die kleine Maus das Licht der Welt erblickt. Das zählt gleich für mehrere Sonnenscheinpunkte auf einmal. Sie hatten so einen Kampf und haben es jetzt endlich geschafft und dürfen ihr kleines Wunder endlich in den Armen halten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Und bald darf ich das kleine Wunder in den Armen halten, das wird dann nächste Woche ein Sonnenscheinpunkt.
  • Mit dem dritten Band der After Reihe wurde ich letzte Woche fertig, und ich bin schon sooo gespannt auf den vierten. Aber jetzt kommen erstmal ein paar Rezensionsexemplare dran. Zurzeit lese ich gerade Angels of Dawn : Flügelschlag- Juna. Welches sich genauso super liest wie der erste Teil.
  • Die liebe Pat hat mir einen wunderschönen Header gemacht, den ihr schon bestaunen dürft. Wunderschön, was sagt ihr? Dankeeee dafür, das ist soooo lieb.
  • Außerdem hab ich natürlich mit meinen Pinkys jede Menge zu lachen, immer. Phasenweise oder eigentlich fast immer, passt der Name richtig gut zu uns. Erst gestern haben wir mit Feedly gekämpft, weil unsere Beiträge einfach nicht schön angezeigt werden. Was soll ich sagen… Feedly hat den Kampf um die Weltherrschaft gewonnen. Wer Tipps hat, die sind immer willkommen.
  • Beim Sonnenschein muss ich auch einfach mal erwähnen, dass ich soooo tolle Leute an meiner Seite habe. Immer und überall. Auch letzte Woche haben mir einige Leute Sonnenscheinmomente gezaubert. Danke, dass es euch alle in meinem Leben gibt.
  • Ach ja, das Wetter hätte ich fast vergessen. Es hat ordentlich abgekühlt und ich liebe es mit der Decke auf der Couch zu liegen. Sooo gemütlich. Ich war schon absolut reif für dieses Wetter.

Regenwetter

  • Außer, dass wir zu blöd für Feedly sind, gab’s bei mir kein Regenwetter. Langweilig oder?

Das wars auch schon wieder von mir. Wir sitzen gerade im Auto und fahren in die Steiermark zur Schwiegermama. Da werd ich die Zeit gleich nutzen und bei den anderen beiden Pinkys vorbeischauen.

 

 

 

 

Habt einen schönen Wochenbeginn und bleibt anständig.

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code