#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Hey ihr da draussen, ich beeile mich eh schon. Bin ein bisschen spät dran, aber die Kids hatten heute ihren ersten Schultag, da war ein bisschen was zu tun. Natürlich gibts wie jeden Montag #SonnenscheinVsRegenwetter den Pinkys Wochenrückblick. Die zwei Streber, haben natürlich ihren Beitrag schon gepostet. Das Beste kommt zum Schluss oder? Also los gehts

 

Sonnenschein

  • Ich habe in der letzten Woche nicht nur tolle Bücher gelesen sondern auch Serien gesuchtet. Greenhouse Academy um genau zu sein. Binnen 2 Tagen habe ich die beiden Staffeln durchgesuchtet, aber da dauert jede Folge nur 25 Minuten. Macht es auch nicht besser oder? Es war so verdammt spannend, dass ich einfach nicht aufhören konnte.
  • Die Black Heart Reihe ist schon beim Staffelfinale angekommen. Und dieses war der Hammer, das müsst ihr wirklich lesen. 
  • Angels of Dawn, hat den zweiten Teil, nämlich Flügelschlag: Juna bekommen. Und ich sags euch, das war auch richtig gut.
  • Am Sonntag hab ich dann Bereit zu fliegen von Nina Miller angefangen. Dieses erscheint Ende September, und auch wenn ich noch nicht durch bin liebe ich es jetzt schon.
  • Mein Mann ist ja nach wie vor im Urlaub gewesen und am Montag waren wir die Schwiegermama besuchen. Für uns Stadtkinder ist der Besuch am Land immer wieder was schönes. Wir waren im Wald spazieren, haben die Kühe besucht und wurden von der Schwiegermama natürlich ordentlich verwöhnt und gemästet.
  • Am Mittwoch waren wir beim Familypark. War ein echt genialer Tag. €24 pro Person für den Eintritt, aber dafür konnten die Kids und auch wir, fahren womit wir wollten. Es war richtig cool und die Kids sind sogar mit dem Götterblitz gefahren. 
  • Allgemein habe ich den Urlaub von meinem Schatz richtig genossen, und wir hatten eine tolle Familienzeit.
  • Eindeutig Sonnenschein ist auch, dass es die letzte Ferienwoche war. Böse oder?
  • Wir Pinkys konnten ein Problem lösen, also manchmal sind wir schon schlau. Auch wenns nicht oft vorkommt, hie und da passiert es.

 

Regenwetter

  • Greenhouse Academy hat noch keine dritte Staffel, das ist richtig bitter.
  • Unser Auto hat den Geist aufgegeben. Eigentlich das Getriebe, aber das gehört ja auch zum Auto.
  • Letzte Woche hatte ich einen richtig fiesen Migräneanfall. Das war nicht fein.
  • Der Urlaub von meinem Schatz ist leider auch schon vorbei. Eindeutig Regenwetter.

 

So das wars auch schon mit meiner Woche, glaub ich. Aber nachdem ich mich jetzt beeilen musste, hab ich sicher irgendwas vergessen.

 

Hier die Beiträge von meinen anderen beiden Pinkys, den Strebern:

 

 

 

 

Habt noch einen wunderschönen Wochenstart.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code