#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Hey ihr Süßen,

Montags gibts ab sofort immer #SonnenscheinVsRegenwetter , denn welcher Tag passt besser für den Wochenrückblick, als der Montag? Ok, eigentlich der Sonntag, aber Lesen im Mondregen , OstseeBuecherjunkie und ich wollten trotzdem lieber den heutigen Tag dafür 😉 Ihr seid natürlich jederzeit herzlich dazu eingeladen mitzumachen, dabei bleibt es euch überlassen ob ihr hier kommentieren wollt oder einen eigenen Post machen möchtet. Handhabt es wie ihr möchtet. So und jetzt gehts auch schon los:

 

Sonnenschein

  • Natürlich fangen wir mit Büchern an, eindeutig gehören da die Schätze der vorigen Woche in diese Kategorie. In meinem Fall waren das: Love me lordly, Black Heart 7 und Dirty. 
  • Auch hierhin gehört natürlich der Sonntag, an dem unsere erste Aktion (#Pinkys4Bilder1Buchtag) auf FB losging und ich wirklich sagen kann, dass ich begeistert war, dass doch einige mitgemacht haben. Das freut mich wirklich wahnsinnig und hierfür möchte ich Danke sagen.
  • In meiner Post waren letzte Woche schöne Lesezeichen von Rich in meinem Postkasten, für mein Sammlerherz natürlich ein Highlight.
  • Außerdem habe ich endlich wieder einen Trailer für die Black Heart Reihe gemacht, das macht immer wieder Spaß und muss deshalb erwähnt werden.
  • Nicht zu vergessen meine Pinkys, die jeden Tag meinen Tag erhellen und mich immer wieder zum Lachen bringen, sei es gewollt oder durch unsere schlauen  Aktionen. Danke, dass es euch gibt.
  • Meine Zwerge haben ihr Zeugnis bekommen und ich bin total stolz auf beide. 
  • Aja, mein Mann war im Urlaub, das war auch toll. Außerdem haben wir uns gleich eine neue Wohnwand gekauft und die ist sooooo schön. 
  • Am Freitag gabs wieder mal Familienessen. Diesmal gab es Wraps zum selber befüllen.Die Stimmung war wie immer total gemütlich und lustig (Vielleicht hat der Party Berry nachgeholfen,wer weiß), und der Abend war einfach toll.
  • Aaaah, mein Zockerherz hat ja auch ein Highlight… Ich habe nämlich von meinem Bruder und meiner Schwägerin „Crash Bandicoot“ für die Xbox bekommen. Das Spiel meiner Jugend, gibts endlich wieder.
  • Am Mittwoch war ich Eis essen mit Juniors Klasse und am Donnerstag gabs nach Ewigkeiten mal wieder einen guten Cocktail in toller Begleitung.

 

Regenwetter

  • Eindeutig das Ende von Black Heart 7, das war wirklich bitter. 
  • Dass ich Dirty noch nicht fertig gelesen habe, obwohl es so gut ist und ich trotzdem nicht weiter komme, weil einfach gerade so viel ansteht.
  • Mein Zeitplan war soooo gut (nicht), dass ich kurz davor an diesem Beitrag sitze und ihn noch schnell schreibe, weil ichs davor nicht geschafft habe. Ausserdem hätte ich einige Fotos machen sollen und hänge mit allem hinten nach. Planungsweltmeister eben.
  • Pat, die Streberin setzt gerade Sina und mich ein wenig unter Druck, weil sie natürlich eine Planungsmeisterin ist, im Gegensatz zu uns. 
  • Die Ferien haben begonnen und mein Großer ist gleich mal krank geworden, weswegen unser Wochenende ziemlich langweilig war.
  • Weil ich so gerne Möbel zusammen baue, und ich unseren Akku Schrauber nicht gefunden habe, musste der normale herhalten und meine Handfläche schmerzt heute so richtig.
  • Mein Zeitplan….ihr wisst bescheid 
  • Ich könnte euch hier noch Horrorgeschichten von abgehenden Fingernägeln erzählen, habe aber gerade gefrühstückt und lasse es deshalb lieber- reiner Selbstschutz.
  • Das Wetter in Wien gehört eindeutig hierher….die letzte Woche war furchtbar.
  • Sollte es zum Sonnenschein oder zum Regenwetter, dass mir jetzt nichts mehr einfällt?

 

So, das wars dann jetzt auch schon wieder. Alles in allem war es eine sehr spannende Woche und langweilig wurde mir nie.  Wie war eure vorige Woche? Ich muss es einfach nochmal sagen, wir würden uns echt freuen, wenn ihr mitmacht und den Hashtag #SonnenscheinVsRegenwetter dabei benutzt. 

 

Hier findet ihr den Wochenrückblick der anderen Pinkys:

 

Genießt eure Woche und holt euch viele Sonnenschein Momente. 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code